DOCTOR WHO - STAFFEL 13 ERST 2022...?!?

KOMMT DIE NÄCHSTE STAFFEL MIT JODIE WHITTAKER ALS RAUM- UND ZEITREISENDEN TIME LORD GAR ERST IM JAHR 2022?

Image: "Doctor Who - Series 12" © 2020 by BBC

Wie der MIRROR berichtet, sollen bereits im kommenden Monat die Dreharbeiten für "DOCTOR WHO: Staffel 13" starten. Mit an Bord der TARDIS der dreizehnte DOCTOR (Jodie Whittaker) und Companion Yasmin Khan (Mandip Gill).

Aufgrund der derzeitigen Corona-bedingten Lage sei aber nur ein langsamer Dreh möglich. Dies sei die einzige Möglichkeit, um die aktuell geltenden Distanz-Regelungen einzuhalten.

Natürlich ist der MIRROR jetzt nicht die sicherste Quelle - es sollte aber in erster Linie doch die Sicherheit und Gesundheit der Darsteller und auch der Crew in jedem Fall gewährleistet sein. Und wenn das bedeutet, dass man auf neue Abenteuer des DOCTORs noch ein bisschen länger warten muss, ist das wohl ein zu verkraftender Preis. Was ist Eure Meinung dazu?



Bevor's dann aber mal so weit ist, gibt's ja immer noch ein Wiedersehen mit dem DOCTOR und ihrer vollständigen TARDIS-Crew. Auch, wenn wir nach wie vor nicht wissen, ob "Revolution of the Daleks" - das diesjährigen Feiertags-Special klassisch am 25. Dezember oder wie sein Vorgänger am Neujahrstag ausgestrahlt werden wird...


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Peter
Vor 2 Monate

Ich finde es gut, dass auch hier auf Sicherheit geachtet wird. Die paar Monate mehr werden wir schaffen.